Wednesday 18 January 2017

Binär Optionen Indikator Keine Repaint Indikatoren

Hallo alle Devisenhändler, mein Name ist Martins Osodi, ich lebe in Lagos, habe ich Forex-Handel seit vielen Jahren und ich habe nichts weniger als 20.000 in Forex, nur die letzten i codiert ein Indikator, nur live-Handel für etwa einen Monat , Fand ich heraus, dass der Indikator ist fast 99,5 Handelsgenauigkeit, seine nur eine einfache Kauf verkaufen Pfeilindikator, die Stop-Loss geben und Profit Punkt geben, wird dieser Indikator nicht neu streichen oder re-Plot, codiert aus etwa 157 leistungsstarke Indikatoren, werde zu verkaufen Diese Indikator für nur 5.000 Naira für ernsthafte Händler nur ihnen zu helfen, Gewinne aus Forex und Binär zu machen, können Sie mit mir Kontakt auf 08034265644 oder über meine E-Mail, martins. osodigmail, buchen wir einen Termin zu treffen, eins zu eins, während ich Ihnen zeigen Anzeige leben, bevor sie Bargeld zahlten, Dank. Ich verspreche eine sofortige Rückerstattung, wenn Sie anders entdecken, wie von mir geschrieben, Ihr Forex und binäre Optionen leben wird nie das gleiche bleiben nach Ihrer Begegnung mit diesem einfachen, aber leistungsstarke Indikator. Vielen Dank. Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Benpuzzy: Bitte Sir, können Sie mir einfach die Kontoauszüge für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätzen, bevor Sie die Indikator für die Menschen, danke. Selben to walefajumobigmail Ok, ich werde das jetzt tun mosodi: Lol, was kann ich mehr sagen, Sein mit Hilfe von Gott Der Ansatz Sound so unprofessionell Ich habe noch nie einen Mann oder Händler bereit, seine oder ihre goldene Gewinn-Indikator oder System zu verkaufen gesehen Nur N5000 bitte denken Sie zweimal vor Abschied mit Ihrem hart verdienten Geld. Im in diesem Geschäft für 8 Jahre und die wirklichen Händler sind sehr eifersüchtig mit Abschied von ihrem Handelssystem. Ich denke, die besten bieten sie ist erschwingliche Signal-Service, die einfach bedeutet, sich selbst zu helfen und anderen zu helfen, die nie ein Verbrechen ist. Die Wahrheit muss gesagt werden, alle Forex Broker haben ihre entscheidenden Preis Punkte, wo der Markt respektiert unabhängig von ihrer Bewegungsfreiheit oder Trend, das ist, warum Sie nie finden sie mit dem gleichen Marktpreis-Angebot, nur die einfache Wahrheit. Wenn Sie den entscheidenden Punkt eines Maklers erkennen können, dann ist der Schlüssel zum erfolgreichen Abzug auf Ihr Bankkonto genau das, was Sie entdeckt haben. Ich brauche nicht, dass Sie mir glauben oder nicht ist nur meine 8-jährige Handelserfahrung Unterbewusstsein Dies ist nur der heilige Gral, die niemals von den führenden oder nachlaufenden Indikatoren gefunden werden kann. Wenn alle diese Ausfall - und annonciert Indikatoren wirklich konsequent für einen langen Zeitraum der Handelszeit arbeiten, dann niemand, sage ich wieder NOBODY wird sie je verkaufen. Wenn Sie wirklich wollen, um es in Forex-Geschäft finden Sie die entscheidenden Preis Punkt Ihres Maklers und Handel professionell. Der entscheidende Preis Punkt ist immer dort auf Sie, nur versuchen, es zu finden. Ich kann Ihnen nicht sagen, weil Ihr Broker nicht mein Broker ist. Geld machen ist nicht in über Handel, sondern nur bei der Suche nach Ihrem Forex Broker entscheidende Preis Punkt, der Markt und Broker schwächsten Punkt ist. Ich wünsche Ihnen nicht mehr Pips, sondern mehr exponentielles Wachstum in diesem Forex-Geschäft. Bye fortunestyleyahoo Jungs dieser Kerl namens oshodi ist nicht gut, sind diese Indikatoren wertlos. Dont waste your cashI ve fand eine erstaunliche Indikator, dass nie REPAIN mit 90 Genauigkeit und für EUR USD seine 99,99 Genauigkeit Die Indikator bestehen einfach aus 2 Pfeile ROT für PUT und blau für CALL Warten auf Pfeil erscheinen und nehmen den Handel mit der CURRENT Kerze nicht die Weiter Dieser Indikator funktioniert mit jedem Zeitrahmen, aber da der Pfeil erscheint nach 1 bis 3 Minuten nach der Kerze offen, so dass ich den Preis Pullback warten, dann nehme ich meinen Handel. Wenn der Pfeil erscheint nach 5 oder 6 min i dont nehmen den Handel. Weil dieses indi 90 ITM gibt, müssen wir keinen Filter hinzufügen. Non Repasing indi sehr genau, vor allem mit EUR USD Es gibt keinen Alarm für sie, so dass Sie alle tme warten auf den Pfeil sitzen müssen. Manchmal kommt der Pfeil sehr spät. BITTE KENNEN FRAGEN MICH NICHT, WENN ES REPAINT WEIL WEIL ICH DIESES INDI NIE REPAINT ICH HABE, dass jemand Alert zu diesem erstaunlichen indi hinzufügen kann.


No comments:

Post a Comment